Besonderheiten

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Features der DocMorris Customer Journey aufzeigen, die dieses Vergütungsmodell so einzigartig machen.

Gewichtung

In der DocMorris Customer-Journey werden unterschiedliche Werbemittelkontakte berücksichtigt und deren Einfluss mit einer festgelegten Gewichtung bewertet.

Alle Clickkontakte - unabhängig von welchem Online-Kanal sie stammen - werden gleich behandelt!

Sonderregelung für Cashbackpartner

Cashbackpartner erhalten lediglich die - hierüber auch typischerweise vermittelten - Letztkontakte vergütet. Diese Letztkontakte werden zu 100% an die Partner übermittelt. Erstkontakt- und Influencer-Kontakte werden ignoriert. Beachten Sie hierzu auch die Sondervergütung in unserem Konditionsmodell.

Warenkorbschutzfunktion

Als weiteres Feature bietet das DocMorris Partnerprogramm die Warenkorb-Schutz-Funktion an. Mit dieser Funktion möchten wir Ihre Werbeleistung noch stärker honorieren.

Ein User der Ihre Seite besucht und anschließend im Shop von DocMorris den Warenkorb füllt, ist für 30 Minuten lang geblockt, das heißt kein anderes Cookie kann Ihres für 30 Minuten überschreiben. Führt der User innerhalb dieser 30 Minuten die Bestellung aus, wird Ihnen die Betsellung gutgeschrieben -unabhängig davon ob der User eine andere Seite (Bspw. eine Gutscheinseite) besucht hat. Hierdurch möchten wir sicherstellen, dass der Partner die Vergütung zugeschrieben bekommt, welcher den User letztlich direkt zum Kauf animiert hatte.

Die Cookie Laufzeiten betragen für Postclick-Kontakte 30 Tage und für Postview-Kontakte 7 Tage.

Postview für alle

Ab sofort berücksichtigen wir auch reine Werbemitteleinblendungen (Postviews) in unserem Vergütungsmodell. Wir sind gerne bereit für besondere Werbeleistungen ein Post-View Cookie anzubieten. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung.

Bitte beachten Sie folgende Bedingungen für die Erfassung der Postview-Kontakte:
Clickkontakte (inkl. SEO/SEA) und Kontakte der von DocMorris zertifizierten Display-Kampagnen werden höher gewertet als diese neuen Affiliate-Postviewkontakte. Wenn Sie qualitativ hochwertige Postviewkontakte haben, können Sie diese bei uns zur Zertifizierung für die höhere Gewichtung einreichen.

Sollte kein anderer Kontakt zustande kommen, gilt Ihre Werbemitteleinblendung als vergütungsrelevant und wird mit 100% der Basis-Provision berücksichtigt.

Die Cookie-Laufzeit für die Postview-Kontakte entspricht 7 Tage.

nach oben

Betreuung Partnerprogramm:

sunnysales GmbH
Friedrichstr. 36
77654 Offenburg

Tel.: 0800/0000 680
Fax: 0781/125 555 99
E-Mail: info@sunnysales.de
Handelsregister: Amtsgericht Freiburg i.Br HRB 702676 · Umsatzsteuer-ID: DE260939163

Geschäftsführung: Jan Peitz, Anja Braun

Impressum DocMorris

Versandapotheke DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande

Handelsregister: Kamer van Koophandel 14066093
Deutsche UST-ID-Nr.: DE210797605 · Niederländische UST-ID-Nr.: NL8086.37.642.B01

Vorstand: Olaf Heinrich(Vorsitz), Prof. Dr. Christian Franken, Ma Müller, Michael Veigel · Verantwortlicher Apotheker: Prof. Dr. rer. nat. Christian Franken (gesetzliche Berufsbezeichnung: Apotheker, BIG-Nummer: 79066991217)

Kontakt sunnysales GmbH

Tel.: 0800/0000 680
Fax: 0781/125 555 99
E-Mail: docmorris@sunnysales.de

Kontakt DocMorris

Tel.: 0800 / 444 11 55 (kostenfrei)
Fax: 0180 3 / 48 40 40 (9 ct/min*)
E-Mail: service@docmorris.de
* aus dem dt. Festnetz, max 42 ct/min aus dem dt. Mobilfunknetz